Flitzekisten-Team

 


                  

                      Rennsaison 2017

 

 

 

Unser erster Start begann auf dem Sachsenring.Jens fuhr zum ersten mal mit seinem Kart. Weiter ging es im Juni nach Engerda,dort nahmen wir mit unserer Carrioli teil. Im Juli wurde in Kdyne ein Europacup ausgetragen und Jens konnte mit seinem Kart einiges ausprobieren. Im gleichen Monat fand die Europameisterschaft in Viu Italien statt. Von den anderen Kart Fahrern nahm Jens Ratschläge an,die er im nächstes Jahr umsetzten wird. Vier Wochen später fuhren wir nach Kleinnaundorf dort fand die Sachsenmeisterschaft statt. Wir meldeten uns mit der Carrioli an. Es war ein sehr spannendes Rennen für Jan und Jens. Saisonabschluß war im September Deutsche Meisterschaft und Europacuplauf in Steinbach. Hier fuhren wir mit der Carrioli und auch das Kart kam noch mal zum Einsatz.